Ball der Gemeinde 12.01.2019

Am 12.1 fand im Stadtsaal der Ball der Gemeinde statt. Er wurde Parteiübergreifend organisiert. Ein ausverkauftes Haus und eine tolle Ballnacht war das Ergebnis . Landttagsabgeordnete Elvira Schmidt und Landagsabgeordnete Karin Scheele gaben uns die Ehre. Ballchef Vizebürgermeister Kurt Adler und das Ballkomitee konnten auch den Hausherren Bürgermeister Hermann Kozlik begrüßen. Das Landesprinzenpaar mit einer Abordnung der Berndorfer Faschingsgilde eröffnete den Ball. Highlights war der Auftritt unseres Gemeinderates Martin Weißenbäck als „ Falco“

Weihnachtsfeier der SPÖ Berndorf St.Veit

Im Rahmen der Feier wurden auch anwesende Jubilare geehrt.

Landesparteitag 29.09.2018

Ein paar Eindrücke..

Grätzfest in der Bachgasse 28.09.2018

Es war ein schöner Spätsommernachmittag und so folgten zahlreiche BerndorferInnen der Einladung zum Grätzlfest. Livemusik, und tolle Bewirtung sorgten für gute Laune unter den Gästen. STR Heribert Prokop bedankt sich bei allen für die guten Gespräche und das gelungene Grätzlfest.

Grätzlfest vor dem Rathaus 13. Juli 2018

Frühstückstafel der SPÖ-Frauen 16.Juni 2018

Familienfest SPÖ St.Veit 1. Mai 2018

Bei bestem Wetter hatten Jung und Alt Spaß beim Familienfest im Dorftreff St. Veit. Ehrengast, Nationalratsabgeordneter Andreas Kollross wies auf die Bedeutung und Aktualität des 1. Mai hin. Die Kleinsten konnten sich in der Hüpfburg austoben und ihre Geschicklichkeit auf dem Rad unter Beweis stellen. Bürgermeister Hermann Kozlik und Vizebürgermeister Kurt Adler ehrten die jungen Sportler mit Medaillen und Preisen. (Fotos: Erich Kapfenberger)

Mitgliederehrung

Parteivorsitzender Stadtrat Heribert Prokop durfte zahlreiche verdiente SPÖ-Mitglieder herzlich begrüßen und ehren. Bürgermeister Hermann Kozlik und Parteivorsitzender Heribert Prokop bedankten sich in ihren Reden für die jahrzehntelange Treue zur SPÖ und zur Ortsorganisation Berndorf-Veitsau- Steinhof. Anschließend gab es bei einem gemütlichen Beisammensein interessante und persönliche Gespräche.

1. Mai-Feier 2017 im Theaterpark

(Fotos: HOLZINGER PRESS, Sandra Kahrer)

Start in die Grätzlfest-Saison

Start in die Grätzlfest Saison in Berndorf am "Büchsenmeister-Parkplatz". Bei gutem Besuch und netter Stimmung gab es informative Gespräche und somit setzte die SPÖ Berndorf/St. Veit das Motto von Bundeskanzler Kern "Wir sind nicht bei den Leuten, WIR SIND DIE LEUTE" bereits aktiv um. Das nächste Grätzlfest findet am 12. August in Wiedenbrunn statt.

1. Mai-Feier 2016 im Volksheim St. Veit

Maibaum-Umschnitt in Ödlitz